Meine liebsten SPIELEREIEN habe ICH hier für Sie zusammengestellt. In meiner Kunst setze ich mich mit verschiedenen Themen wie Feminismus, Freiheit sowie unterschiedlichen Kulturen auseinander – und vor allem mit dem Glücklich-Sein.
Ich freue mich über Ihr Interesse und über einen Austausch in jeglicher Form.

Spielereien

je freudvoller das spiel, desto näher kommt man der Wahrheit.

Meine Kunst ist sehr experimentell, in Technik und Material. Ob Leinwand oder Ton, am Anfang jedes Prozesses ist die Sinneswahrnehmung zentral und meine Hände sind in ihrem Element.
Philosophische Auseinandersetzungen mit der Umwelt, Kultur und Gesellschaft setze ich so ins Zentrum meines Schaffens. Inspiriert von Natur, Reisen, Menschen, Humor, innerer Balance und zufälligen Details entstehen Werke, die auch mit einem Lächeln betrachtet werden dürfen.

Celine Geser

Geprägt von meiner Zeit in Südamerika, vereine ich in mir das Bunte und die Lebensfreude vom Süden genau so wie auch das Akkurate und Detailverliebte der Schweiz. Stets auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beobachte ich freudig meine persönliche Entwicklung, sowohl beruflich wie auch künstlerisch.

Ob für einen Austausch oder einfach nur um Hallo zu sagen – ich freue mich, von Ihnen zu hören, per Telefon oder E-Mail, in Deutsch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch.

Mit meiner Kunst möchte ich die Herzen der Betrachter*innen berühren und Guckfenster in Welten öffnen, an denen wir im Alltag vorüber gehen.
Ich möchte die Menschen inspirieren, mit dem herzen zu sehen und das Leben in seiner Schönheit und Tiefe zu feiern.

Boutique

In der kleinen, feinen BOUTIQUE finden Sie meine Illustrationen gedruckt.
Artprint A4/A5, Poster, Postkarten und vieles mehr.

Aktuell

Coming soon: Oracle & Ausstellung

31 Juli 2024 Vernissage. Galerie 111. Zweierstrasse 111, Zürich

2024 © Celine Geser. All rights reserved.